Gottesdienste im Oktober

Am Sonntag, 06. Oktober 2024, findet in der reformierten Kirche Muhen KEIN Gottesdienst statt. Wir laden Sie ein, an diesem Sonntag einen Gottesdienst einer anderen Kirchgemeinde zu besuchen. Feiern Sie beispielsweise um 09:00 Uhr in der ref. Kirche Oberentfelden oder um 09:30 Uhr in der ref. Kölliken mit.

Am letzten Sonntag in den Herbstferien, am 13. Oktober 2024, feiern wir mit der Taufe von Lara Rey ein Fest der Freude. In der Taufe sprechen wir ganz bewusst Gottes bedingungsloses Ja über dem Leben von Lara aus. Gott sagt Ja zu uns, lange bevor wir Ja zu ihm sagen können. Der Taufgottesdienst wird musikalisch durch Verena Pfenninger gestaltet.

In unserem Gottesdienst am 20. Oktober 2024 wird die Musik eine herausragende Rolle spielen: Die bekannte Alphorn-Virtuosin Lisa Stoll wird uns mit ihren Alphornklängen beschenken und unseren Gottesdienst bereichern. Ich freue mich sehr auf unseren musikalischen Gast und bin gespannt, wie Gott uns an jenem Morgen beschenken und dienen wird. Bei ihrem Konzert im Juni 2023 hat Lisa unsere Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt … mal sehen, ob das an diesem Sonntag auch wieder so sein wird!

Am Samstag, 26. Oktober 2024 findet der Familien-Waldgottesdienst um 17:00 Uhr beim Waldhaus statt. Im Anschluss geniessen wir ein einfaches Nachtessen. Würste und Brot werden von der Kirchgemeinde organisiert. Die KonfirmandInnen stellen sich vor und gestalten den Gottesdienst wesentlich mit. Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder eine grosse Konf-Klasse zu haben, aus diesem Grund gibt es wieder zwei Konfirmationen, welche am 27. April und 04. Mai stattfinden werden. Die Konf-Klasse freut sich, mit Ihnen den Waldgottesdienst zu feiern.