Gottesdienste während den Sommerferien

Auch dieses Jahr feiern wir während den Schul-Sommerferien an vier Sonntagen gemeinsam mit der reformierten Kirche Kölliken Gottesdienst. Am 07. und 14. Juli 2024 sind wir Gastgeber und treffen uns am 07. um 09:30 Uhr in der reformierten Kirche Muhen. Am 14. gestalte ich den Gottesdienst um 09:30 Uhr gemeinsam mit der Roggehuse-Musig beim Strohdachhaus. Am 28. Juli und 04. August sind wir eingeladen, um 09:30 Uhr die Gottesdienste in der reformier­ten Kirche in Kölliken zu besuchen. Wer für die beiden Gottesdienste in Kölliken eine Mitfahrgelegenheit sucht, der / die kann sich bei Christian Knechtli melden und mitfahren (062 723 33 52 oder chknechtli@bluewin.ch).

Am 21. Juli 2024 findet in der ref. Kirche Muhen KEIN Gottesdienst statt. Wir laden Sie ein, an diesem Sonntag einen Gottesdienst einer Nachbargemeinde zu besuchen. Beispielsweise um 09:30 Uhr in der ref. Kirche Kölliken oder um 10:00 Uhr eine "Zeit der Begegnung" in der EMK Muhen mit gemeinsamen Lesen eines Bibeltextes, Austausch und Kaffee.

Nach der langen Schul-Sommerferienzeit feiern wir am Samstag, 10. August 2024, um 17:00 Uhr einen Familien-Gottesdienst zum Schulanfang. Dieser Gottesdienst wird von den beiden Ordinierten, Rafael Hallauer und Stephan Gassler, gemeinsam gestaltet. Wenn es das Wetter zulässt, feiern wir im Freien bei der reformierten Kirche. Bei nasskalter Witterung werden wir den Gottesdienst in der Kirche feiern. Da dies der letzte Sonntag vor dem Schulstart ist, werden wir die Müheler Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen für den Start in ihr neues Lebens-, Schul- bzw. Lehrjahr bewusst unter den Segen Gottes stellen.
Nach dem Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen, miteinander zu plaudern und die Gemeinschaft zu geniessen. Würste, Brot und Getränke werden von der Kirchgemeinde organisiert.

Stephan Gassler, Pfarrer